BMW R 1100 RS (Molly)

So wurde sie zum Verkauf angeboten...
So wurde sie zum Verkauf angeboten...

Hier ein paar Fakten:

Baujahr: 1993

Motor: Boxermotor mit zwei Zylindern

Hubraum: 1085 cm³

Leistung: 66 KW, 90 PS

 

Kilometer bei Kauf: 140.000

 

Hier gibt es noch sehr viel zu tun! Die Maschine ist in die Jahre gekommen und der Pflegezustand war auch schon mal besser...

Die Lackierung, die Profimäßig mit einer Farbrolle aufgetragen wurde, werden wir definitiv ändern oder ersetzen. Abwarten.

Auch das Boot braucht einiges an Liebe. Das Innenleben muss neu gemacht werden, der alte lose Sitz wird raus fliegen und durch einen mit 5-Punkt Gurt ersetzt.

Die Alukisten haben Roststellen und sind nicht mehr dicht. Auch hier werden wir uns was einfallen lassen müssen, denn neue sind uns zu teuer.  

Der Hinterreifen ist abgefahren, der Riemen muss ersetzt werden und eine neue Scheibe fürs Boot brauchen wir auch.

Da wird uns ganz sicher nicht langweilig! ;)

 

Fotos und genauere Berichte folgen!

Fortsetzung folgt...