Falls ihr mir vielleicht doch mal persönlich was sagen wollt, hier meine Mail Adresse:

ShinyRider.ap@gmail.com

 

Keine Sorge, meistens seh ich nicht so gefährlich aus ;)

 

 

 

 

Ansonsten steht euch natürlich auch gerne das Formular oder das Gästebuch hier drunter zur Verfügung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 8
  • #8

    Jürgen (Dienstag, 10 Juli 2018 09:48)

    Hallo Ihr beiden,
    super tolle Homepage mit interessanten Reiseberichten. Da wird es höchste Zeit sich persönlich kennen zu lernen. Ich habe so viele Fragen...................
    Wirklich Klasse macht weiter so, wir sehen uns in Kürze.
    Ich grüße euch aus dem wilden Süden Oberschwabens
    Jürgen

  • #7

    Michi (Dienstag, 24 Mai 2016 11:32)

    Hi,
    Superinteressante Seite hast du da. Hätte da eh noch zu deinem Baltic Sea Trip ein paar Fragen gehabt. Hatte vor mal am ITT mit euch darüber zu Quatschen. Irgendwie aber war fast die Zeit zu kurz.

    Naja vielleicht nächstes Jahr in Polen :)

    Stets unfallfreie Fahrt und Grüße aus Österreich

  • #6

    Quincy (Mittwoch, 10 Februar 2016 01:29)

    Hallo Agnes,
    eine sehr ansprechende Seite mit sehr schönen Bildern und Texten hast du hier gestaltet. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte.

    Grüße
    Quincman

  • #5

    Oliver (Samstag, 03 Oktober 2015 10:54)

    Hallo Agnes,

    wir sind nun uach über deine Webseite gestolpert und freuen uns schon auf die weiteren Berichte von deinen Touren..

    Aktuell bereiten wir gerade unsere Tour nach Schweden vor. Evtl belästigen wir dich dann gerne mal mit ein paar Fragen.. :)

    viele Grüße

    Die 2 in Schräglage

  • #4

    Klaus (Samstag, 20 Juni 2015 19:55)

    Hallo

    Bin über die Transalp auf Deine Seite aufmerksam geworden.
    Ich verwende die Transe für lange Touren ( und tägliches Fahren )

    Und schöne Seite.!!!

  • #3

    Hartmut (Donnerstag, 18 Juni 2015 11:41)

    Schöne Homepage. Bin mit der Transalp schon ein wenig länger unterwegs . Aber trotzdem kann ich , was die Hompage Gestaltung angeht, noch einiges hier lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen. Gruß Hartmut

  • #2

    Miyu (Dienstag, 31 März 2015 20:46)

    Die Seite ist echt super geworden! Tolle Aufteilung von Fotos und Text, man kann gut durch deine Einträge lesen :)

    Weiter so!

  • #1

    Angelika (Samstag, 28 März 2015 20:04)

    Gratulation zu deiner HP! Wenn du Links unterbringen willst und an einem Linktausch interessiert bist, schreib in unser Gästebuch!
    :)

    Allzeit gute Fahrt!