Winterprojekt Betty 2.0

2021 haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen Betty (mein Motorrad) ordentlich auf Vordermann zu bringen. Es gab viel zu tun! Kette wechseln, Teile erneuern und lackieren lassen, den Motor wollten wir instand setzen um den Öl Verlust zu minimieren....und und und.....

Doch es kam alles etwas anders als gedacht. Aber lest doch selbst!

Unter "The Bikes" und dann auf Betty klicken ;)

Alles muss raus!!!
Alles muss raus!!!

Frankreich Ardeche

Eine Woche lang durfte ich mit Jochen Ehlers von EnduroFunTours Frankreich bzw. die Region Ardeche unsicher machen. Es war zwar wenig Zeit, doch die Eindrücke waren umso spektakulärer.

Das End Ergebnis könnt ihr euch jetzt unter folgendem Link anschauen.

 

https://vimeo.com/user86437841/review/577596787/8075901e9d

 

Und obwohl das Video schon wunderschöne Eindrücke vermittelt, so sind zusätzlich noch viele Szenen zusammen gekommen, die man gar nicht sieht. Also, es lohnt sich auf jeden Fall diese Region zu besuchen.

Macht euch auf den Weg! ;)

Grüße aus Frankreich!
Grüße aus Frankreich!

Neues Glück

Wir haben es riskiert und es hat geklappt. Wir sind ab jetzt zu dritt unterwegs. Ein kleiner neuer Mensch nimmt nun eine Menge Zeit in Anspruch, dementsprechend wird es schwer hier regelmäßig was zu aktualisieren.

Trotzdem wollen wir das Reisen nicht aufgeben und ich verspreche weiter zu berichten! Bis es an neue Abenteuer geht, werde ich vorerst das "alte" abschließen.

Bis dahin, 

 

Let's get dirty!