Frankreich Ardeche

Eine Woche lang durfte ich mit Jochen Ehlers von EnduroFunTours Frankreich bzw. die Region Ardeche unsicher machen. Es war zwar wenig Zeit, doch die Eindrücke waren umso spektakulärer. Ich war auf jeden Fall begeistert und werde einen kurzen Bericht dazu verfassen, sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Versprochen!

Grüße aus Frankreich!
Grüße aus Frankreich!

Neues Glück

Wir haben es riskiert und es hat geklappt. Wir sind ab jetzt zu dritt unterwegs. Ein kleiner neuer Mensch nimmt nun eine Menge Zeit in Anspruch, dementsprechend wird es schwer hier regelmäßig was zu aktualisieren.

Trotzdem wollen wir das Reisen nicht aufgeben und ich verspreche weiter zu berichten! Bis es an neue Abenteuer geht, werde ich vorerst das "alte" abschließen.

Bis dahin, 

 

Let's get dirty!


Iberian Honeymoon Tour

 

Die Reise ist zu Ende....leider!

 

Wer kennt das nicht? Lieber noch ein paar Tage weiter zu fahren, anstatt nach Hause zu müssen... Ich wäre am liebsten gar nicht erst in Richtung Heimat gefahren! Es war so toll, so anders, voller Freiheit, Emotionen und Leben.

Doch der Alltag lässt sich nicht verhindern, wenn man eine Arbeit hat, die einen fast täglich sehen will. So bleibt es bei einem Urlaub und den tollen Erinnerungen.

 

Diese Reise ist fertig abgetippt und zum lesen bereit!

 Viel Spaß dabei!