Reisen mit Kind



Der Plan steht!

Endlich ist es soweit! Wir haben uns entschieden nächstes Jahr (2024) mit den Motorrädern in den Urlaub zu fahren.

Zuerst muss die BMW allerdings noch fertig umgebaut und repariert werden. Denn im Moment glänzt sie mit viel Unzuverlässigkeit und läuft einfach nicht rund.

Dazu dann mehr unter "The Bikes" und "Molly".

Trotzdem hoffen wir das wir die Probleme über die Wintermonate gelöst bekommen, um dann Ende August Richtung Italien starten zu können.

Unser kleiner Sohnemann wird dann bereits fünf Jahre alt sein und wir hoffen stark das er darauf genau so viel Lust hat wie seine Eltern ;)

 

Testfahrten machen wir vorher natürlich auch noch und ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten! Bis dahin, RIde Safe!


Versuchen wir's...

Wer uns kennt, weiß das wir es lieben Motorrad zu fahren und das nicht aufgeben wollen. Deswegen wird Marcos Motorrad verkauft und durch einen Beiwagen ersetzt werden. Unser erster Plan war es Marcos Transalp umzubauen, nachdem aber alle Spezialisten etwas von um die 10.000 Euro Umbau kosten erzählt haben, mussten wir leider von der Idee Abstand nehmen. Das wäre einfach zu teuer.

 

Nach über einem Jahr Suche haben wir aber etwas passendes gefunden....sieht zwar noch nicht ganz so gut aus wie auf dem unteren Bild, aber es wird unser neues treues Gespann werden!

Schaut einfach unter "The Bikes" nach der BMW.

Leider nicht unsere Maschine, aber einmal Probe sitzen war drin ;)
Leider nicht unsere Maschine, aber einmal Probe sitzen war drin ;)